!!!Ab Montag den 30.10.17 finden wieder Yoga Kurse statt!
!!!Ab Montag den 30.10.17 finden wieder Yoga Kurse statt!
Erweiterung des Kursprogramms - Ab sofort findet wöchentlich (Do 15:30 Uhr) ein weiterer Yogakurs statt.
Erweiterung des Kursprogramms - Ab sofort findet wöchentlich (Do 15:30 Uhr) ein weiterer Yogakurs statt.

meditation und achtsamkeit

 

 

Ziel dieses Workshops ist es, die Technik der Achtsamkeitsmeditation
kennenzulernen, sowie uns sensibel auf die persönliche Innenschau einzustimmen.


Die Konfrontation und Begegnung mit Widerständen und Hindernissen, aber auch die Erlangung von geistigen Werkzeugen, mit deren Hilfe wir diese Hindernisse für uns nützlich machen können.


Das Abschweifen der Achtsamkeit auf den Atem nicht als persönliches Unvermögen zu verstehen. Eine Haltung zu entwickeln, die das Vorhandensein von Gedanken,Empfindungen und Gefühlen annimmt. Die Ruhe, die der Annahme der eigenen Realität folgt.

 

Wir werden Beobachter von dem, was in uns geschieht und unterbrechen somit unser Reiz-Reaktions Muster.


Die Konditionierung des Anhaftens und Ablehnes sichtbar zu machen.
Sich dem Hier und Jetzt zu öffnen und die jeweilige Realität als seine eigene
wahrzunehmen und anzunehmen.

 

Kursleiter: Dietmar Bahner

Meditationscoach und Hypnosetherapeut

 

Samstag, 24. Oktober 2020 10-13 Uhr - ausgebucht

 

!!!Neu!!!

Aufgrund der hohen Nachfrage wird ein Kurs über 4 Einheiten im Jan/Feb 2021 angeboten

 

Termine und Anmeldung


hier

Wellness Massage Wochenende mit Andrea Lipp

Am Samstag, 7. und Sonntag, 8.November 20 massiere ich im schönen Hof. Die lieben Yogis von Susannas "Train Your Om" und alle anderen Massage-Bedürftigen sind hierzu ganz herzlich eingeladen.

 

Ihr könnt euch dann für 30 oder 60 Minuten mit einer wohltuenden Wellness-Massage im Studio verwöhnen lassen. 

 

Andrea Lipp

 

Meditativer Jahresrückblick

Wir lassen 2020 in der Stille Revue passieren. Eine achtsame und friedvolle Rückschau auf Erkenntnisse und Erlebnisse.

 

Datum wird noch bekannt gegeben

 

Hinweis:

Alle Workshops sind sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. Um eine Voranmeldung wird aufgrund der begrenzten Plätze gebeten.

 

Eine Absage des gebuchten Events/ Workshops ist bis 24 Stunden vor Veranstaltungsbeginn kostenfrei möglich. Für nicht abgesagte oder verspätet abgesagte Termine erlaube ich mir 100% der gebuchten Dienstleistung in Rechnung zu stellen. Diese Regelung gilt ohne Ausnahme. Vielen Dank für Euer Verständnis.

 

 

Kontakt und Terminvereinbarung

Yogastudio Train your Om

Susanna Roider
Alexander-von-Humboldt-Str. 15
95032 Hof

+49 176 3142 2412  (Mo-Do  8-14 Uhr)

 

kontakt@train-your-om.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Train your Om