Yoga Retreat La Roane

Im September geht es nach Südfrankreich. An einen Ort der herzlicher und inspirierender nicht sein könnte: La Roane.

 

Hier erwartet Euch ungezwungene, charmante Landhausatmosphäre fernab von Lärm und Verpflichtungen. Besonders hervorzuheben sind die von Sternekoch Enzo liebevoll zubereiteten vegetarisch/veganen Kreationen.

 

Zweimal täglich wird ein abwechslungsreicher Mix aus Yoga (für alle Level geeignet), Meditation, Tiefenentspannung und Philosophie angeboten. Daneben besteht ausreichend Zeit das Sommerwetter am Pool zu genießen oder an einem der organisierten Ausflüge in dieser atemberaubenden Gegend teilzunehmen.

 

La Roane

10.-16. September 2022

(diesmal 6 Nächte)

 

 Gesamtpreis

900 Euro EZ

800 Euro DZ

 

www.nigelshamash.com

 

Die Anreise erfolgt selbstständig und in Eigenverantwortung. Empfehlen kann ich Flüge ab München mit Lufthansa nach Toulouse.

Solltest du den gleichen Flug wie ich nutzen, könnten wir vom Flughafen Toulouse mit dem Shuttle abgeholt werden. Bei Interesse erhältst du nähere Infos von mir.

Ich bin jetzt schon voller Vorfreude auf die bereichernde Zeit die uns bevorsteht!

 

La Roane
La Roane

press to zoom
Südfrankreich
Südfrankreich

press to zoom
Ausblick
Ausblick

press to zoom
La Roane
La Roane

press to zoom
1/6