Yoga Retreat Südfrankreich
5. - 10. September 2021

Hiermit darf ich Dich ganz herzlich einladen mich nach Südfrankreich zu begleiten. An einen Ort, der inspirierender, entschleunigender und

herzlicher nicht sein könnte – La Roane.

 

Durch meine Ausbilderin Kathrin Thierfelder verschlug es mich vor einigen Jahren an diesen wundervollen Fleck Erde und der Funke

ist sofort übergesprungen.

Die Landhausatmosphäre umgeben von mehreren Hektar ursprünglicher Natur, das exzellente vegetarische Essen sowie der Naturpool haben den Aufenthalt für mich unvergesslich gemacht. Nun ergab sich spontan die Möglichkeit für mich dort selbst ein Retreat zu veranstalten, bei dem ich

Dich gerne dabei hätte.

 

Es gibt einen großen Yogaraum sowie eine überdachte Terrasse – dort finden 2 Yogaeinheiten für alle Level pro Tag statt sowie Meditations- und Philosophie Sessions, Vollpension vegatarisch/vegan, Unterbringung in teilweise frisch renovierten gemütlichen Einzel- und Doppelzimmern, Fahrräder sind zum eigenständigen Erkunden der Gegend vorhanden.

Ich möchte die Gruppe bewusst klein halten, daher sind die Plätze limitiert.

 

Beginn So, 05.09.2021 mit dem Abendessen

Ende Fr, 10.09.2021 mit dem Frühstück

 

Kosten gesamt:

575 Euro DZ

675 Euro EZ

 

Die Anreise erfolgt selbstständig.

Empfehlen kann ich Flüge ab München mit Lufthansa nach Toulouse.

Vom Flughafen Toulouse könnten wir mit dem Shuttle abgeholt werden (30 Euro – die Kosten werden aufgeteilt)

Oder ein Roadtrip ;-)

 

Die Nutzung von Yogauntensilien (Matte, Bolster, Blöcke, Gurt) ist im Preis inbegriffen.

 

Lass mich gerne an Deinen Gedanken teilhaben...für weitere Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

 

Ich freue mich auf eine unvergessliche Zeit mit Dir!

 

Unsere Gedanken verneigen sich vor unseren Gefühlen.

 

Namasté

La Roane
La Roane

Südfrankreich
Südfrankreich

Ausblick
Ausblick

La Roane
La Roane

1/6