top of page
Du & ich
 
Ganzheitliche Lebensbegleitung

Wir alle haben unterschiedliche Erfahrungen gemacht, die sich im Körper, dem Gesicht, unseren Denkweisen und Handlungsmustern wiederfinden. Sich selbst lesen zu können und dadurch Verständnis für die Bedürfnisse zu bekommen, die hinter den körperlichen Symptomen stecken ist das A&O. Gerade wenn du dich in einem Zustand befindest, in dem Dysbalancen stärker zu Tage treten, besteht Handlungsbedarf.

 

Beispiele für Symptomatik und Lebenssituationen:

- Schmerzen ohne konkrete medizinische Diagnose

- Überdurchschnittlich lang empfundene Heilungsprozesse

- Diffuses Unwohlsein

- Schlafprobleme

- Belastende Gedanken und nicht enden wollende Gedankenspiralen

- Limitierende Ängste

- Erschöpfung

- Überforderung

- Energielosigkeit

- Motivationsschwierigkeiten

- Konzentrationsstörungen

- Hilfestellung an den Scheidewegen des Lebens

- Liebeskummer

- Emotionale Begleitung nach Trennungen

- Schwer greifbare zwischenmenschliche Zustände und herausfordernde Verbindungen

- Philosophische Fragen über den Lebenssinn

 

Du findest bei mir einen entspannten Raum, der von Feingeist und Humor geprägt ist,

um ein ganzheitliches Konzept der energetischen Lebensbegleitung zu erfahren.

Während unserer Sitzungen gilt meine gesamte Aufmerksamkeit auf allen Ebenen dir. Ich arbeite intuitiv basiert auf traditionellen Methoden und Lehren. Diese integrieren wir in deinen aktuellen Kontext, um den Herausforderungen der modernen Zeit begegnen zu können. Verbunden werden dabei Erkenntnisse von den Wirkungsweisen der Psyche, die die westlich geprägte Wissenschaft errungen hat mit den Lehren vom Glücklichsein des Ostens sowie Selbsterfahrung. Motiviert wird meine Arbeit von der Faszination für den menschlichen (insbesondere den weiblichen) Körper sowie der Anerkennung in Bezug auf die Hoheitsstellung der Psyche. Wir nähern uns lösungsorientiert deinen Themen, in der Annahme dessen was ist mit dir als ExpertIn für dein eigenes Leben. Ich kann dir dabei helfen Verständnis für deine Situation und dich zu entwickeln, Botschaften deines Körpers zu entschlüsseln und deine Themen aus unterschiedlichen Perspektiven zu beleuchten:

körperorientiert – kognitiv – emotional.

 

 

Holistisch bediene ich mich folgender Lehren, Techniken und Einflüssen:

- Yoga

- Tiefenentspannung

- Yoga Nidra

- Feinstoffliche Anatomie

- Chakrenlehre

- Coaching

- Mentoring

- Philosophische Lebensberatung

- Gewaltfreie Kommunikation

- 5 Elemente Lehre TCM

- Facereading nach der TCM

- Meditation

- Mediation

- Bewusstseinsarbeit

- Persönlichkeitsentwicklung

- Spirituelle Bedeutung von Beschwerden

- Organsprache

- Schwerpunkt Hochsensibilität

 

Ich befinde mich kontinuierlich in Supervision und Fortbildung, um den qualitativ höchsten Anspruch gewährleisten zu können.

Fakten und Ablauf:

1) Wir starten mit einem unverbindlichen kostenlosen Telefonat (Dauer ca. 20 min.).

2) Wir legen fest, ob wir vor Ort im Studio, online oder telefonisch miteinander arbeiten   wollen.

3) Unsere erste Sitzung dauert 15 min. (kostenlos) länger, um anzukommen und organisatorische Fragen zu beantworten.

4) Wie lange eine Sitzung dauern soll, legst Du im Vorfeld fest.

5) Kosten

Grundhonorar: 120 Euro/60 min.

Ermäßigung: 90 Euro/60 min. (bei Buchung von mind. 3 Sitzungen)

 

Ein paar Worte zum Abschluss...

 

Ohne die Bereitschaft von Hunderten von Menschen ihr inneres Erleben mit mir zu teilen sowie mir in einem höchst vertrauensvollen Rahmen Einblicke in ihren psycho-sozialen Hintergrund zu gewähren, wäre ich nicht dort, wo ich heute bin. Hierfür bin ich unendlich dankbar. Dies ist keine Selbstverständlichkeit.

bottom of page