Team

Susanna

Susanna

Inhaberin Train your Om®, Studiobetreiberin, Yogalehrerin und Coach

Meine 200-stündige Yogalehrerausbildung der Stile Hatha und Vinyasa absolvierte ich in Amienas Werkstatt München. Die Ausbildung ist nach den Richtlinien der internationalen Yoga Alliance zertifiziert und wurde von Amiena Zylla und
Kathrin Thierfelder geleitet.

 

Ich verfüge über eine 40-stündige Zusatzausbildung im Bereich des Prä- und Postnatalen Yoga,

welche ich unter Leitung von Nicoletta Wagenstätter erworben habe.

 

Darüber hinaus nahm ich an Workshops der Stilrichtung Budokon teil.

Mit der Svaveda Coaching Ausbildung unter der Leitung von Corinna Wahl erfüllte ich mir einen Herzenswunsch.

Magdalena.jpg

Magdalena

Marketing Management & Design 

Mein Name ist Magdalena. Ich bin für das Marketing und das Design bei Train your Om ® zuständig. 

Vor zwei Jahren kam ich selbst als Teilnehmerin das erste Mal in einen Kurs von Susanna und war sofort begeistert - allem voran von Susanna und ihrer tollen Art zu unterrichten. 

Während des Corona-Wandels beschlossen Susanna und ich unsere Kompetenzen zu vereinen und seitdem bin ich ein Teil des Teams. Mein Dackel Anton übernimmt hin und wieder Modeljobs für

Train your Om ® und ist der Quoten-Liebling auf unserem Instagram-Kanal (@trainyourom).

Mel

Yogalehrerin (unterrichtet Yoga am Freitag)

Mel

Hi, ich bin Mel, Yogalehrerin, Reise- & Naturfreak. Meine 200 Stunden Yoga Allianz zertifizierte Ausbildung habe ich im Vinyasa Power Yoga 2018/2019 absolviert. Ich liebe es durch kreative, abwechslungsreiche Yogaflows zu fließen. Pranayama und Meditation dürfen in meinen Yogastunden nicht fehlen. Ebenso wie ein sanfter Ausklang im Shavasana.