Über uns

Susanna.png

Susanna

Inhaberin Train your Om®, Studiobetreiberin, Yogalehrerin und Coach

Meine 200-stündige Yogalehrerausbildung der Stile Hatha und Vinyasa absolvierte ich in Amienas Werkstatt München. Die Ausbildung ist nach den Richtlinien der internationalen Yoga Alliance zertifiziert und wurde von Amiena Zylla und
Kathrin Thierfelder geleitet.

 

Ich verfüge über eine 40-stündige Zusatzausbildung im Bereich des Prä- und Postnatalen Yoga,

welche ich unter Leitung von Nicoletta Wagenstätter erworben habe.

 

Darüber hinaus nahm ich an Workshops der Stilrichtung Budokon teil.

Mit der Svaveda Coaching & Mentoring Ausbildung unter der Leitung von Corinna Wahl erfüllte ich mir einen Herzenswunsch.

Bild Rasmus.jpg

Rasmus

Meditationslehrer

Meine Ausbildung zum Meditationslehrer habe ich am Institut der spirituellen Psychologie in München absolviert.
Diese Ausbildung ist durch die Deutsche Gesellschaft für alternative Medizin (DGAM) anerkannt und wurde von Dipl. Psychologe Eckhart Wunderle geleitet.

Meditation ist der Weg zu uns selbst.
Mit diesem Leitsatz treten wir, in einer immer schneller werdenden Gesellschaft, einen Schritt zurück und fokussieren uns auf das was wirklich zählt: auf UNS.

Kontaktiere mich gerne direkt für weitere Infos sowie der Vereinbarung von Individualstunden

unter 0173/ 7554543.