top of page

Retreat La Roane 2024

IMG_1430.jpg

05.-09.08.2024

Hallo meine Lieben,

 

hiermit möchte ich Euch ganz herzlich einladen mich im August in die Nähe von Toulouse zu begleiten. An einen Ort, der inspirierender, entschleunigender und herzlicher nicht sein könnte – La Roane.

 

Durch meine Ausbilderin Kathrin Thierfelder verschlug es mich vor einigen Jahren an diesen wundervollen Fleck Erde und der Funke ist sofort übergesprungen. Die Landhausatmosphäre umgeben von mehreren Hektar ursprünglicher Natur, das exzellente vegetarische Essen sowie der Naturpool haben den Aufenthalt für mich unvergesslich gemacht. Nun ergab sich spontan zum zweiten Mal die Möglichkeit für mich dort selbst ein Retreat zu veranstalten,

bei dem ich Dich gerne dabei hätte.

 

Es gibt einen großen Yogaraum sowie eine überdachte Terrasse – dort finden 2 Yogaeinheiten für alle Level pro Tag statt sowie Meditations- und Philosophie Sessions, Vollpension vegatarisch/vegan, Unterbringung in teilweise frisch renovierten gemütlichen Einzel- und Doppelzimmern, Fahrräder sind zum eigenständigen Erkunden der Gegend vorhanden. Die Nutzung von Yogauntensilien (Matte, Bolster, Blöcke, Gurt) ist im Preis inbegriffen.

Ich möchte die Gruppe bewusst klein halten, daher sind die Plätze limitiert.

 

Beginn Mo, 05.08.2024

Ende Fr, 09.08.2024

 

Kosten gesamt:

800 Euro

 

Die Anreise erfolgt selbstständig und in Eigenverantwortung.

Empfehlen kann ich Flüge ab München mit Lufthansa nach Toulouse.

Vom Flughafen Toulouse könnten wir mit dem Shuttle abgeholt werden.

Die Kosten für das Shuttle könnten anteilig aufgeteilt werden, wenn mehrere Personen denselben Flug nutzen.

Ich freue mich auf eine unvergessliche Zeit mit Dir!

 

Unsere Gedanken verneigen sich vor unseren Gefühlen.

 

Namasté

Eure Susanna

IMG_1451.jpg
IMG_1460.jpg
IMG_1434.jpg
bottom of page