Es ist Zeit für Dein Herzensprojekt!

Fragst Du Dich, warum du den ganzen Tag im Büro sitzt, 

obwohl Du für etwas ganz anderes brennst?

 

Warum bleibt für Deine Passion eigentlich nur die Restenergie des Tages übrig?

 

Warum handelst Du so oft gegen Deine Werte und Ideale, 

nur um es anderen recht zu machen?

 

Kamen Dir Fragen dieser Art gerade in der letzen Zeit häufiger in den Kopf?

 

Nimmst Du einen gewissen Leidensdruck wahr?

 

Spürst Du, dass es Zeit für Veränderung wird, um endlich ein Leben nach 

Deinen wirklichen Vorstellungen zu kreieren?

 

Wenn Du merkst, dass es Zeit für Dein Herzensprojekt wird, dann lass uns im Rahmen eines Coachings gemeinsam einen Plan erstellen,

damit 2022 in jeglicher Hinsicht ein neues Jahr für Dich wird.

Coaching bietet Dir die Möglichkeit in einem sicheren Raum eine professionelle Gesprächsatmosphäre zu kreieren, bei der ausschließlich DU im Fokus stehst. Es geht um Dich, Deine Ziele, Träume und Wünsche.

Als Gedankensortierer und Impulsgeber begleite ich Deinen Veränderungsprozess in direktiver und empathischer Weise. Darüber hinaus helfe ich Dir beim Auflösen limitierender Glaubenssätze.

 

 

Meine Coaching-Schwerpunkte sind:

 

Realisierung von (beruflichen) Herzensprojekten

- Hilfestellung beim Priorisieren von Zeit

- In die Umsetzung kommen

- Sichtbar werden

 

Hochsensibilität

- Kreieren eines Umfeldes, das Dich erblühen lässt

- Meistern von HSP-spezifischen Herausforderungen

- Leben Deiner besonderen Talente & Fähigkeiten

 

Minimalismus

- "Mehr vom Weniger" als Lebenskonzept

- Etablieren von Routinen

- Zeit als höchstes Gut

Wenn Du Deinen Fokus für 2022 neu ausrichten möchtest, dann freue ich mich von Herzen darüber Dich dabei begleiten zu dürfen.

 

Wie sehen uns - ich sehe Dich!